Galerie

2022 war sehr produktiv – vier Ausstellungen in Eutin, Oldenburg und Bad Schwartau!
Hierbei ist besonders die Einzelausstellung „Animal Art“ im Kunstraum36 in Eutin hervorzuheben – Höhepunkt meiner Serie, die hiermit ein (vorläufiges) Ende findet. Unten auf dieser Seite habe ich die Presseschau eingefügt.
 
Nun geht es an mein neues Projekt traum.verloren, inhaltlich spannend und künstlerisch herausfordernd! Mehr dazu auf der eigenen Seite.
 

Einige meiner Fotos finden Sie auch in der Fotocommunity.

 

Katz' und Hund in bunt!

Ihr Haustier von Hand gemalt

Sämtliche Rechte an den Fotografien, Zeichnungen und Gemälden liegen bei mir. Herunterladen und Abspeichern der Arbeiten ist lediglich für private Zwecke und ohne jegliche Bearbeitung gestattet. 

Presseschau

Sunset Beach

Die Brandung am Sunset Beach in Kalifornien leuchtet in der Abendsonne. Irgendwo da hinten liegt Asien… Na ja, ein bisschen weit bis dorthin zu schwimmen! Ich begnüge mich gerne damit, barfuß am Strand entlang zu wandern und zu schauen, was für spannende Fundstücke mir der Pazifik heute schenkt…