Inga Rienau

Archiv: Malen

Quo vadis?

Manche Menschen träumen davon, sich irgendwann in Paralleluniversen zu bewegen, abgehoben von der Lebenswirklichkeit mit ihren manchmal nervtötenden und langweiligen Aspekten. Vielleicht ist es nur eine Frage

weiter lesen

Gelungene Vernissage

Am 20. November ’21 fand trotz weiterhin widriger Bedingungen die Vernissage der 30. Kreisausstellung des Fördervereins Bildende Kunst in Ostholstein statt! Nachdem schon seit ein paar Wochen

weiter lesen

Katz‘ und Hund in bunt!

Als neues Projekt möchte ich meine Erfahrung mit Tiermalerei erweitern. Können Sie sich vorstellen, ein Bild oder eine Zeichnung Ihres Lieblings zu verschenken? Oder sich selbst daran

weiter lesen

Tierisch und göttlich

Mein Projekt „Tierische Ansichten“ findet gute Resonanz, was mich natürlich freut! Mit dem „großen“ Huhn „Henriette“ betrachte ich das Projekt als zunächst abgeschlossen, werde aber weiterhin hier

weiter lesen

Was bleibt?

Auf der Suche nach dem „roten Faden“ stellt sich auch die Frage: Was hat in dieser zunehmend flüchtigen Zeit noch Bestand, allgemein gesellschaftlich, aber auch persönlich? Dinge

weiter lesen

Bei der Arbeit!

Anstrengend, eine Ausstellung vorzubereiten, aber wenn dann alles einigermaßen gerade und zueinander passend hängt, ein gutes Gefühl! Der rote Faden sind in diesem Fall Balkonfotos aus Köln-Kalk,

weiter lesen

Archiv

Kategorien