Inga Rienau

Archiv: Allgemein

Doppelpack Ausstellungen im Juni 2022

Gleich zwei Ausstellungen galt es vorzubereiten: In Eutin präsentiert der Kunstkreis seine Jahresausstellung unter dem Motto „Lebenswelten“. Ich bin dort mit drei Foto-Arbeiten vertreten. Und in Bad

weiter lesen

Göttliche Therapeuten

Was bedeutet „gutes Leben“? Jeder von uns ist einzigartig, ein Wunder von Geburt an, und es kann kein allgemeingültiges Rezept geben, wie es viele Ratgeber vermitteln! Wohl

weiter lesen

Quo vadis?

Manche Menschen träumen davon, sich irgendwann in Paralleluniversen zu bewegen, abgehoben von der Lebenswirklichkeit mit ihren manchmal nervtötenden und langweiligen Aspekten. Vielleicht ist es nur eine Frage

weiter lesen

Gelungene Vernissage

Am 20. November ’21 fand trotz weiterhin widriger Bedingungen die Vernissage der 30. Kreisausstellung des Fördervereins Bildende Kunst in Ostholstein statt! Nachdem schon seit ein paar Wochen

weiter lesen

Katz‘ und Hund in bunt!

Als neues Projekt möchte ich meine Erfahrung mit Tiermalerei erweitern. Können Sie sich vorstellen, ein Bild oder eine Zeichnung Ihres Lieblings zu verschenken? Oder sich selbst daran

weiter lesen

Tierisch und göttlich

Mein Projekt „Tierische Ansichten“ findet gute Resonanz, was mich natürlich freut! Mit dem „großen“ Huhn „Henriette“ betrachte ich das Projekt als zunächst abgeschlossen, werde aber weiterhin hier

weiter lesen

Von Westhoop zum Mars

In dreißig Jahren, vielleicht Zwei Zeiten, zwei Welten, jede Menge Veränderungen im Verlaufe von dreißig Jahren – doch die Menschen in meinem neuen Roman werden zwar älter,

weiter lesen

Dreißig Jahre…

… wird es hoffentlich nicht dauern, bis ich meinen Roman geschrieben habe, aber immerhin geht es diesen Monat los! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr

weiter lesen

Archiv

Kategorien