Inga Rienau

Projekt „Weiße Tiere“

Projekt „Weiße Tiere“ „Die Zeit ist aus den Fugen“, stellte schon Shakespeare’s Hamlet fest, und in der Tat ist unsere Welt in bedenkliche Schieflage geraten. Die explosionsartige

weiter lesen

Ausstellung „Grenzen“

Und noch eine spannende Ausstellung, bei der ich dieses Mal mit drei Exponaten vertreten bin! Der Förderverein Bildende Kunst Ostholstein zeigt in Oldenburg ganz unterschiedliche Bilder zu

weiter lesen

Ausstellung Animal ART

Im Kunstraum 36 in Eutin findet vom 9. bis 24. September 2022 meine Ausstellung von Tierbildern, Tierzeichnungen und Fotoarbeiten statt. Vernissage am 3. September um 15 Uhr

weiter lesen

Doppelpack Ausstellungen im Juni 2022

Gleich zwei Ausstellungen galt es vorzubereiten: In Eutin präsentiert der Kunstkreis seine Jahresausstellung unter dem Motto „Lebenswelten“. Ich bin dort mit drei Foto-Arbeiten vertreten. Und in Bad

weiter lesen

Göttliche Therapeuten

Was bedeutet „gutes Leben“? Jeder von uns ist einzigartig, ein Wunder von Geburt an, und es kann kein allgemeingültiges Rezept geben, wie es viele Ratgeber vermitteln! Wohl

weiter lesen

Quo vadis?

Manche Menschen träumen davon, sich irgendwann in Paralleluniversen zu bewegen, abgehoben von der Lebenswirklichkeit mit ihren manchmal nervtötenden und langweiligen Aspekten. Vielleicht ist es nur eine Frage

weiter lesen

Gelungene Vernissage

Am 20. November ’21 fand trotz weiterhin widriger Bedingungen die Vernissage der 30. Kreisausstellung des Fördervereins Bildende Kunst in Ostholstein statt! Nachdem schon seit ein paar Wochen

weiter lesen

Katz‘ und Hund in bunt!

Als neues Projekt möchte ich meine Erfahrung mit Tiermalerei erweitern. Können Sie sich vorstellen, ein Bild oder eine Zeichnung Ihres Lieblings zu verschenken? Oder sich selbst daran

weiter lesen

Archiv

Kategorien